Hans Günter Radmann Arts and Novels

Pastell - Bleistift - Malerei - Romanautor


The two Sisters (Proclaimers) Acryl auf Leinwandpappe

Der Inhalt der Bibel als Thema

Die Bibel als das Wort Gottes stellt in meinem Leben die wichtigste Richtschnur dar und kann somit als Thema in meinen Arbeiten nicht fehlen. (2.Timotheus 3:16,17 - Johannes 17:17) Der größte Künstler im Universum ist Jehova. Da er die Menschen in seinem Bilde erschaffen hat, ist es verständlich, das Millionen sich an Kunst, Musik, Architektur, Landschaftsbau oder Lyrik erfreuen. Kreativität ist ein Geschenk, das wir sinnvoll verwenden können.

Als Zeuge Jehovas vertrete ich diesen Gedanken mit tiefer Dankbarkeit. Allein die Möglichkeiten, meine Hände mit Pinsel und Stift derart gebrauchen zu können und zu dürfen, zeugt von der grandiosen Art, wie unser Körper gemacht ist. 

"Wie viele sind Deiner Werke, oh Jehova. Sie alle hast DU in Weisheit gemacht-" 

PSALM 104:24

(Psalm 83:18 - Offenbarung 4:11)

Unsere Ideen und Kreativität gehen im Kopf nicht aus, der Mensch hat daher das Bedürfnis, länger oder ewig im Dasein zu sein. Unter Gottes Königreich wird daher ewiges Leben möglich werden. Ein kostenloses Bibelstudium zeigt Ihnen, wie Gott dies bewerkstelligen wird.

(Psalm 37:29 - Johannes 17:3)

 

Besuchen Sie www.jw.org - offizielle Webseite von Jehovas Zeugen


  Stillleben mit Mangos und Taschenbibel: Acryl auf Leinwand